• Versandkostenfrei ab 50 €
  • Aktion startet in:
Angebote in:

Crystal Head

Vielfach prämierter Spitzenvodka, der sowohl mit seinen inneren Werten, wie auch mit seiner Optik zu überzeugen weiß. 0,7 l, 1,75 l oder 3 l – Sie entscheiden, wieviel Kristallkopf es sein darf.

Weiterlesen

Crystal Head: Vodka Kunst in jeder Hinsicht
Dieser Highclass-Vodka wurde durch eine Vision geboren – und zwar von einem Mann, der seine Bekanntheit nicht als Blender oder Barmann gewonnen hat, sondern durch seine Leistungen als Schauspieler. Dan Aykroyd wurde durch seine Rollen in den legendären „Blues Brothers“ weltberühmt. Und seine künstlerische Ader war es auch, die Dan dazu beflügelte sich mit der Herstellung seines Lieblingsgetränks, dem Vodka, näher auseinanderzusetzen, in der Absicht einen wirklich außergewöhnlichen Vodka zu kreieren. Seine Vision war ein enorm klarer, reiner Vodka, der gänzlich ohne Zusatzstoffe gemacht ist. Er beauftragte eine Destillerie in Kanada damit, einen Vodka nach seinen Vorgaben herzustellen. Der Crystal Head Vodka ist vierfach destilliert und wird neben der üblichen Filterung durch Aktivkohle zusätzlich mehrere Male mit Halbedelsteinen, den sogenannten Herkimer-Diamantkristallen, gefiltert. Ein Verfahren, dass für eine bemerkenswerte Reinheit und einen sagenhaft weichen Geschmack sorgt!
So außergewöhnlich wie der Inhalt ist auch das Flaschendesign, das von dem Künstler John Alexander entworfen wurde! Der Kristallkopf ist uralten Artefakten nachempfunden, die bei Ausgrabungen auf mehreren Teilen der Erde gefunden wurden und deren Bedeutung nie geklärt werden konnte. Die Wissenschaft vermutet, den Köpfen sei eine besondere geistige Kraft zugesprochen worden. Diese überirdische Macht ist in den hübschen Vodka-Köpfen wohl nicht vorhanden, dafür aber ein wirklich edler Tropfen, der sich auf internationalen Spirituosen Contests bereits vielfach durchgesetzt hat!

 

 

 
Zuletzt angesehene Artikel