• Versandkostenfrei ab 50 €
  • Aktion startet in:
Angebote in:

Dos Maderas

Dos Maderas: Feinster blended Rum aus Barbados und Guyana

Weiterlesen

Die Rumsorten von Dos Maderas sind ein Verschnitt aus Rumsorten von Barbados und Guyana, welche die Heimat der besten und angesehensten Zuckerrohr- und Rumhersteller sind.

Die Sorten aus Barbados sind weich und leicht im Geschmack, mit einem veredelten Bouquet, während die Rums aus Guyana mehr Körper haben und somit perfekt für das Blenden mit anderen Sorten sind, um so ein exzellentes Endprodukt zu erzeugen. Das Lagern in Eichenfässern und das handwerkliche Geschick des Blenders tragen zum verdient guten Ruf bei. Der perfekte Blend wird zuerst in der Karibik gelagert, bis er zur Firma Williams & Humbert im spanischen Jerez de la Frontera verschifft wird. Dort wird der Rum mit viel Ruhe, Know-How und Fingerspitzengefühl vollendet. Zur Veredelung werden amerikanische Eichenfässern verwendet, in denen zuvor international bekannte Sherrysorten gelagert wurden.

 

Dos_Maderas_Rum1

 
Zuletzt angesehene Artikel