• Versandkostenfrei ab 50 €
  • Aktion startet in:
Angebote in:

Hayman's

Im Weisshaus Shop haben Sie die Wahl aus verschiedenen Gin Abfüllungen der original Londonder Hayman Distillery.

Weiterlesen

Die Geschichte der Hayman Distillers
Alles begann, als John Taylor & Sons 1820 eine Getränkefirma im Londoner Stadtteil Chealsea eröffneten. 1863 kaufte James Burrough, der Urgroßvater des heutigen Präsidenten der Firma dann diesen Getränkehandel auf. James Burrough war es auch, der den berühmten Beefeater Gin kreierte. 1987 wurde die James Burrough Ltd. dann an Whitbread Plc. veräußerst. Nur ein Jahr später kaufte dann Christopher Hayman einen Teil der Firma zurück und rief damit die Hayman Distillers ins Leben. Seit Ende 2008 wird nun der Hayman’s Gin produziert, ein klassischer London Dry Gin mit Wacholder, Angelikawurzel, Koriandersamen, Süßholz, Veilchenwurz, Orangen- und Zitronenschalen. Das Produktportfolio umfasst auch einen hervorragenden Old Tom Gin und einige weitere Sonderabfüllungen.

Haymans_Gin1

 
Zuletzt angesehene Artikel