• Versandkostenfrei ab 50 €
  • Aktion startet in:
Angebote in:

Hendrick's

An manchen Spirituosen scheiden sich die Geister – was den einen entzückt, finden die anderen zum weglaufen. Der Hendrick’s Gin ist garantiert eine von diesen Spirituosen! Man liebt ihn oder man hasst ihn – aber bevor man ihn nicht probiert hat, wird man’s nicht sagen können…

Weiterlesen


Hendrick’s Gin – nicht für jedermann bestimmt!
Dieser in Schottland gefertigte Gin ist wirklich ein sehr ungewöhnlicher Gin, bei dem Rosen und Gurken eine Rolle spielen. Zweifelsohne sind das Geschmacksrichtungen, die nicht jeder in seinem Gin haben will – aber den mutigen sei geraten: unbedingt probieren!
 

Hendricks_Gin1

 

Der Traditionsbrand, der noch vor einigen Jahren leicht angestaubt schien, wird nun fünfmal destilliert – „for purity and smoothness“ - wie Hendrick‘s mit unvergleichlichem Understatement versichert - und mit elf ausgesuchten Aromaten versetzt, darunter Rosenblätter und Gurken die erst den rechten British Style in die Flasche bringen. Der Fassausbau am Produktionsstandort Ayrshire in Schottland tut ein Übriges. Nachdem jüngst das Image zusätzlich mit einer neuen Verpackung aufgefrischt wurde, ist Hendrick's auf dem Weg zum Kult und bereits jetzt aus keiner Bar mehr wegzudenken.
Geschmacklich punktet der Hendrick’s Gin mit klaren Wacholder- und Zitrusnoten, umrahmt von einem blumigen Charakter. Im Abgang folgen dezent die Rosennoten. Ein sehr subtiler und frischer Gin.

 
Zuletzt angesehene Artikel