• Versandkostenfrei ab 50 €
  • Aktion startet in:
Angebote in:

Ole Smoky

Innovationswille, Experimentierfreude und ein ungewöhnliches Design; Moonshines aus Tennessee sind wirklich etwas Außergewöhnliches.

Weiterlesen

 


„The Holler“, wie sich die Old Smoky Distillery aus dem us Bundesstaat Tennessee nennt, gehört mittlerweile zu den meistbesuchten Destillerien der Vereinigten Staaten. Dort werden Events, Konzerte, Besichtigungen und Weiteres – auch für die ganze Familie – veranstaltet.
Das so berühmte Ole Smoky Marmeladenglas stammt in der Tat noch aus den Zeiten der Prohibition (Anfang des 20. Jahrhunderts), als die im Mondlicht, verborgen vor den Augen des Gesetzes, gebrannten Spirituosen, in Marmeladengläser gefüllt wurden. Damit umging man einerseits eine gewisse Flaschenknappheit, andererseits konnten die Brenner damit Ihre Brände tarnen.
Zur Produktrange von Ole Smoky gehören mittlerweile Whiskeys, Liköre, Saisonale Spezialitäten, etc.

ole-smoky

 
Zuletzt angesehene Artikel