• Versandkostenfrei ab 50 €
  • Aktion startet in:
Angebote in:

Professor Cornelius

In der internationalen Spirituosen-Szene ist Cornelius Ampleforth seit Jahren als „verrückter Professor“ bekannt. Der Engländer experimentierte in den heimischen vier Wänden schon lange mit außergewöhnlichen Zutaten und Herstellungsmethoden und konnte sich mit seinen Produkten schnell einen guten Ruf in den lokalen Bars erarbeiten.

Weiterlesen

Innovationsgeist à la Cornelius

Seit 2011 ist Professor Cornelius hauptberuflich mit seinen Spirituosen unterwegs. Seitdem entwickelt er in seiner kleinen Manufaktur rund um die Uhr in zahlreichen Fässern und Gefäßen interessante und kreative Spirituosen. Seinen Fokus legt Professor Cornelius Ampleforth dabei auf alte Spirituosen-Rezepte die er mit neuen Verarbeitungsmethoden qualitativ ins 21. Jahrhundert bringt. Qualität ist ein wichtiges Stichwort in den Laboratorien von Cornelius Ampleforth. So sucht er die Zutaten für seine Produkte stets selbst aus und achtet darauf, nur die besten Ingredienzien einzukaufen.

 
Zuletzt angesehene Artikel