• Versandkostenfrei ab 50 €
  • Aktion startet in:
Angebote in:

Takamaka

Takamaka – Rum Genuss aus den Seychellen!

Weiterlesen

Die Geschichte von Takamaka


Takamaka wird in der der Trois Freres Distillery auf den Seychellen hergestellt. Diese Destillerie wurde 2002 von den Brüdern Richard und Bernard d’Offray gegründet, um die Insel mit einem qualitativ hochwertigen Rum zu versorgen. Der Takamaka Dark Rum basiert auf einer Rezeptur, die noch vom Großvater der beiden Brüder stammt.
Der Takamaka Rum eroberte den heimischen Markt im Sturm und wurde durch begeisterte Touristen auch bald in anderen Teilen der Welt bekannt. Die d’Offray Brüder erweiterten das Sortiment, unter anderem mit einem hervorragenden Rum Kokos Likör und passten ihre Produktion auf die stark steigende weltweite Nachfrage an. Die Erfolgsgeschichte des „besten Rums des Indischen Ozeans“ nahm ihren Lauf.

Takamaka_Rum

 
Zuletzt angesehene Artikel