• Versandkostenfrei ab 50 €
  • Aktion startet in:
Angebote in:

Philippinischer Rum

Die meisten Menschen denken in erster Linie an die Karibik, wenn es ums Thema Rum geht. Auch Süd- und Mittelamerika traut man noch die Produktion von gutem Rum zu. Aber die Philippinen?
Da darf man auch schon mal misstrauisch sein… sollte aber trotzdem erst mal einen Schluck probieren, denn auf den Philippinen wird sogar ein sagenhaft guter Rum produziert: der siebenjährige Don Papa. Er stammt von der Insel Negros, auf der auf über der Hälfte der Fläche Zuckerrohr angebaut wird. Wenngleich sich Asien mit Rum bislang noch keinen Namen machen konnte, so kann es doch zumindest der Don Papa durchaus mit der karibischen Rum Konkurrenz aufnehmen. Überzeugen Sie sich selbst!

Philippinischer Rum
 
Zuletzt angesehene Artikel